Liebe Besucher unserer Homepage. Das es unsere Zeit immer weniger zu lässt, wöchentlich neue Bilder zu posten und wir z.Z. auch nicht so richtig wissen was wir laut Datenschutzgrundverordnung überhaupt noch veröffentlichen dürfen, werden wir hier mal eine Pause einlegen.

Dennoch sind wir jederzeit bei Fragen über Email erreichbar.

Erntefestumzug mit den Feuerbrausekasten der JF

Wir sind beim Zapfenstreich zum Burgdorfer Schützenfest 2017

25.03.002.jpg

Teamarbeit bei der Feuerwehrhausübernachtung 2017

 

Die Mitglieder denken sich selber Erste Hilfe Unfälle aus.

Bei unserer JHV wurden Leonie Meyer für die meisten Dienststunden, sowie Mohamed-Salem Schmidt als Sieger des Wanderpokals geehrt.

Wir leuchten den Wald aus

20161215 155456

Diese Woche haben wir fleißig gebastelt und gewerkelt.

Wir üben Schläuche ausrollen und aufwickeln

Zum 40 jährigen Bestehen der JF Wettmar haben wir an den Spiele ohne Grenzen

teilgenomen und den 6. Platz belegt.

 

DV 3 Wasserentnahmestele offenes Gewässer

 

1. Platz beim UVV Marsch in Dachtmissen

Bild der Woche

Brandbekämpfung offenes Gewässer

Mehr dazu: HIER klicken